Spiegel der Wahrheit

Dein Spiegel der Wahrheit, die Dinge, die Du in Deiner Beziehung zu Dir selbst, zu Deinem Partner (beruflich oder privat) sind im Unklaren?? Die Sorgen und Ängste rauben Dir deine innere Ruhe?

Eine Beziehung stellen wir jedes mal her, wenn wir uns mit etwas oder jemandem verbinden. Das Universum hat Dich nicht ohne Grund zu mir gebracht.

Um mit mir, als Dein Coach und bildlich mit den Tarotkarten in rechte Licht zu rücken. Hinter die Kulissen zu blicken und daraus die Möglichkeiten zu erkennen, die man hat. Wir gemeinsam gehen zu den Themen:

  • Liebe / Partnerschaft
  • Beruf / Berufung
  • Selbstliebe
  • Spirituelles Wachstum

Die Sache an. Ganz persönlich und individuell. Mit „Hausaufgaben“ lernst Du, den Zugang zu Dir selbst - Deinem Bauchgefühl zu vertrauen.

Ich lade Dich herzlich ein, Dich in das Formular einzutragen, sodass wir die offenen Fragen klären können.

Lassen sie uns gemeinsam auf den Weg machen.

Spiegel der Wahrheit - Legebeispiel

Dreifalitigkeitsflamme

Legung - Jahreskreis

tarot 3

© Light Seer’s Tarot Chris Anne - HeyHouseRadio.com

Legung - Säulen der Heilung

tarot 2

© Modern Witch Tarot Lisa Sterle - Sterling Publishing Co.Ing

Legung - Klärung einer Situation

tarot 1

© Light Seer’s Chis Anne - HeyHouse.com

Bedenken sie allerdings: KEINE Kartenlegungsaussage ist in Stein gemeiselt, sie sind Prognosen. Ich gebe ihne Ratschläge oder weise ihnen den Weg, doch SIE müssen ihn gehen und sich entscheiden welche Richtung.