Tarotkarten

Die bekanntesten Tarot Decks, sind die von Arthur E. Waite und Pamela Rider - das Waite Rider Tarot. Die Vielzahl an Symbolen und Motiven geben je nach Kombination eine große Variante an
Deutungsmöglichkeiten. Wenn man bedenkt, das ein Deck 78 Einzelkarten, davon DIE HOHEN ARKANA und die KLEINEN ARKANA beinhalten, kann man sich eventuell ansatzweise vorstellen welche vielschichtigen Aussagen, je nach Situation des Klienten daraus
ergeben können.

Gemeinsam werden wir in einem persönlichen Gespräch - via Google Meet oder bei mir im Chakra  Balance Büro diese vielschichtigen Deutungen aus den Situationen erkennen. Das Keltische Kreuz - Der Weg - oder das kleine Kreuz sind nur ein kleines Beispiel der Legesysteme.

Lassen sie uns gemeinsam auf den Weg machen.

viva-luna-studios-y3qrbAgm7q8-unsplash

Bedenken sie allerdings: KEINE Kartenlegungsaussage ist in Stein gemeiselt, sie sind Prognosen. Ich gebe ihne Ratschläge oder weise ihnen den Weg, doch SIE müssen ihn gehen und sich entscheiden welche Richtung.

 

Sie haben Fragen? Buchen Sie hier Ihr kostenloses erstes Beratungsgespräch

Ob telefonisch, via Videocall oder in Person. Ich bin gerne für Sie da.